Orte des Glaubens
“ Orte des Glaubens “ – Synagogenbesichtigung : Eine informative, sachkundige, verständliche Führung, eingebettet in die umsichtige und fürsorgliche Organisation von Renate Lammering und Ulla Kortüm — DANKE !
Dierk B.
KBW Coesfeld
Fitness und Bewegung
Referent*in
Cornelia Kuhn
Kategorie
Fitness und Bewegung
Zielgerichtete Zweckgymnastik als Ausgleich zu Alltagsbelastungen und zur Vorbeugung von Schäden im Bereich der Wirbelsäule: – Mobilisierende und kräftigende Übungen für Bauch- und Rückenmuskulatur -Verbesserung der Atemtechnik – – praktische Tipps für das tägliche Leben (z.B. richtiges Heben, Tragen, Liegen…)
Kursnummer
A2633-124
Datum
Do 10.09.2026 - 26.11.2026
Uhrzeit
07:45 - 08:45 Uhr
Dauer
10 Termine
10.09.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
17.09.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
24.09.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
01.10.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
08.10.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
15.10.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
05.11.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
12.11.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
19.11.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
26.11.2026 07:45 - 08:45 Uhr mit Cornelia Kuhn
Ort: Nottuln Rudolf-Harbig-Str. 18a DRK-Heim
Kursort
Nottuln; Rudolf-Harbig-Str. 18a; DRK-Heim
zzgl. Versandkosten
1 vorrätig
“ Orte des Glaubens “ – Synagogenbesichtigung : Eine informative, sachkundige, verständliche Führung, eingebettet in die umsichtige und fürsorgliche Organisation von Renate Lammering und Ulla Kortüm — DANKE !
Dierk B.
Pilgertag
Der Pilgertag am Samstag war wieder sehr schön. Trotz hoher Temperaturen habe ich, und ich denke, die „Mitpilgerinnen“ auch, in einer ruhigen und angenehmen Atmosphäre, den Tag, genossen. Ich denke, dass es nicht das letzte Mal war. Liebe Grüße an Ulla Kortüm, sie hat den Tag wieder gut gestaltet. Petra L.